Sonntag, 5. Dezember 2010

Es Wiehnachtelet...

Ach wie die Zeit vergeht! Ich bin jetzt schon seit mehr als 3 Monate in der USA und schon bald ist Weihnachten. Hier ist schon seit anfang November vieles dekoriert und es läuft nur noch Xmas-Musik! Wie das ja vielen bekannt ist, sieht es in Amerika in den Gärten immer sehr kitschig aus mit den Lichtern,... in allen Farben und Formen. Ich dachte auch nicht, dass es mir gefallen würde, aber irgendwie wenn alle Häuser so aussehen, finde ich es gar nicht so schlimm! Es hat hier auch Gärten, bei welchem die Lichter im Rhythmus der Musik gehen. Es hat ein Schild, welchen Radiosender man einschalten soll und zu diesem passen dann die Lichter. Auch hat es eine kleine Strasse mit vielleicht 8 oder 10 Häusern, in welcher jedes einzelne extrem dekoriert ist. Das sieht einfach super aus!

Am Freitag hat auch meine Familie das Weihnachtzeugs hervor genommen. Das war für mich deffinitiv das erste mal, dass ich den Tannenbaum aus einer Box heraus genommen habe und zusammengesetzt hatte. Dann haben wir ihn dekoriert mit den Farben Violet, Pink, Blau, Grün und Rot. auch vor dem Haus hat es einen kleinen Tannenbaum und andere Lichter. Meine Mutter hat dann auch gleich Geschenke eingepackt, welche jetzt schon unter dem Baum liegen. Es Weihnachtelet definitiv!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen