Donnerstag, 16. Dezember 2010

Snowball & krank sein...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich seit dem Montag, 6. Dezember krank. Ich weiss nicht genau was ich hatte, der Arzt sagte etwas von Streptokokken, aber ich bin mir nicht so sicher, denn auch nachdem ich die Antibiotika genommen hatte ging es mir eigentlich nicht besser. Ja ich hatte die ganze Zeit extrem Fieber und Kopfschmerzen. Am Freitag ging es mir am Abend dann aber endlich besser und ich ging noch kurz an den Basketball Match vom Boys Varsity Team. Ich war aber immer noch ziemlich müde und ging deshalb nachher wieder nach Hause. Und ja dann war Samstag, 11. Dezember, dieses Datum hatte ich schon seit Anfangs Schulzeit in meinem Kopf, es ist nämlich Snowball!! Dadurch dass ich die ganze Woche krank war hatte ich schon angst, dass ich nicht gehen konnte, aber am Samstag Morgen hatte ich überhaupt kein Fieber mehr und dann steht für mich überhaupt kein Grund im Weg. Ich ging dann schon um 12 zu einer Freundin, wo wir uns dann bereit machten. Wir wussten, dass man an diesem Tag sich in einem Laden gratis schminken lassen kann, also wollten wir um 15.00 dort sein. Also machten wir zu erst unsere Haare und gingen dann mit der Schwester meiner Freundin zu dem Laden. Dort angekommen, erzählen die uns, dass sie bis am Abend um 19.30 ausgebucht waren! Na super, das war definitiv zu spät!! Also mussten wir uns eben selber schminken. Dazu gingen wir wieder ins Haus meiner Freundin wo dann noch eine andere kam. Alle zusammen machten wir uns dann fertig. Um etwa 16.30 kamen dann meine Eltern noch um zu fotografieren. Das ist etwas Tradition, dass man da noch voll die Fotos macht!

Jesse, Marissa, Cearra, Ich =) & Ana

Etwas nach Fünf gingen wir (das sind unterdessen: meine Freundin Ana, ihre Schwester Marissa, deren Freundin Cearra, Marissas Freund Jesse und ich) dann Essen in Applebees! Mhmm es war sehr gut! Wir waren zum Glück so früh und bekamen gerade noch einen Tisch. Etwas später kamen dann immer mehr Leute (viele Schüler), welche in der Schlange warten mussten um einen Platz zu bekommen. Wir waren dann doch etwas zu früh und waren um halb sieben schon fertig und wussten nicht was machen. Der Ball begann eben erst um 20.00! also gingen wir halt wieder zurück ins Haus meiner Freundin und schauten noch etwas TV schauten...! Um halb acht gingen wir dann endlich zur Schule. Es waren schon ziemlich viele da und es hatte noch einen Fotograph, bei welchem man sich fotografieren konnte. Ja wir Austauschschüler machen irgendwie einfach überall ein Gruppenfoto, also auch hier. Es dauerte etwas bis wir (etwa 15) auf dem Bild waren, welches normalerweise nur für 2 bis 5 oder 6 Personen gedacht war. Auch kamen immer wieder neue, welche auch noch irgendwie drauf mussten. Schlussendlich hatten wir dann ein Foto das alle einigermassen ok fanden!

Das ist nicht das vom Fotograph, aber ich mag es...!

Und dann stellten wir uns endlich mal in die Schlange, um in die Cafeteria zu kommen wo der eigentliche Snowball statt fand. Die war leider ziemlich lang und unsere (also den Mädchen) Füsse taten schon ziemlich weh von den Schuhen. So kam es dann auch dass viele schon, kaum waren sie drinnen, die Schuhe auszogen und Barfuss tanzten. So auch ich ;-) ja und dann tanzten wir dann bis um elf Uhr, um welche Zeit hier die „Schulparties“ enden. Ich ging dann nach Hause und ziemlich bald auch ins Bett, ich war ja schliesslich die ganze Woche krank. Aber es war definitiv ein toller Snowball. Ausser der Schnee hat gefällt, es hat nämlich den ganzen Abend in strömen geregnet!

Der Schnee kam dann am Sonntag und gerade ziemlich viel. Ich konnte ihn aber überhaupt nicht geniessen, da ich wieder krank war und dieses Mal lag ich gleich flach im Bett! Ich hatte extrem stark Fieber und schlief fast den ganzen Tag. Noch an diesem Abend hatten wir noch erfahren, dass wir am nächsten Tag, also Montag, 13. Dezember einen Snowday haben. Das heisst keine Schule wegen zu viel Schnee!! So viel war es zwar nicht, vielleicht 10cm, aber die Strassen waren vereist und da ja alle mit dem Auto in die Schule fahren, wäre das etwas zu gefährlich. Ich wäre sowieso wieder nicht gegangen, da ich immer noch krank war, aber ein Tag weniger zum Nachholen stört mich auch nicht! Ich blieb dann noch Dienstag zu Hause und startete Mittwoch nach 1,5 Wochen endlich wieder. Das sind bzw. waren nur noch 3 Tage, da wir am Samstag Ferien haben. Ich bin soooooo froh. 3 Monate nur Schule ist einfach zu viel!

Übrigens ich soll noch einen lieben Gruss von meinem Bruder John ausrichten! =)

Ja das war’s wieder mal! Häbets guet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen